verbaende.com INFOTAG “Software und IT” – Fit durch den Verbands-(IT-)Alltag

Am 28. September 2016 präsentierten in Berlin mehr als 30 Aussteller und Unternehmen innovative Lösungen zu den Themenschwerpunkten Verbandsverwaltung, IT-Sicherheit, Veranstaltungsplanung und -management, Social Media und Cloud Computing für Verbände und Organisationen.

Das Konzept aus Fachmesse und praxisnahen Vorträgen mit vielen Best Practice Beispielen aus der Verbandswelt wurde von den mehr als 200 Teilnehmern wieder begeistert aufgenommen. Besonders gelobt wurde die kompakte Verzahnung von Angeboten, Anwendungsbeispielen und den entsprechenden Anbietern. Aber auch die Aussteller freuten sich über die Möglichkeit dieser zielgruppengerechten Leistungsschau. So bot ihnen die Veranstaltung den Zugang zu potenziellen Kunden, informatives Feedback zu ihren Produkten, aber auch eine Plattform für zukunftsträchtige Kooperationen untereinander – alles zum Wohle der Verbandswelt.

Damit hat sich der zweijährlich stattfindende verbaende.com-INFOTAG “Software & IT” endgültig als feste Größe in den Terminkalendern der Verbände verankert. Der nächste Termin ist für September 2018 geplant.

Auf  www.infotag-software.de sehen Sie Impressionen der diesjährigen Veranstaltung. Für Teilnehmer aus dem Mitgliederkreis der DGVM ist die Teilnahme kostenfrei.