Einladung Verbändefrühstück 18.05.21: Mehr Mitgliederbeteiligung bei Onlineformaten

Mit spannenden Formaten zu mehr Interaktion

Auch in 2021 bleiben Veranstaltungen digital oder hybrid – für viele Verbände bereits zum zweiten Mal. Auf die Pflicht folgt nun die Kür. Rechtssichere Online-Wahlen, Livestream oder Videokonferenzen sind häufig gelernt. Wie lassen sich darüber hinaus spannende und attraktive Mitgliederversammlungen gestalten und die Mitglieder involvieren?

Was ist das “Verbändefrühstück digital”?

Im Rahmen des „Verbändefrühstück digital“ werden  aktuelle und spannende Themen für Verbände thematisiert.

Ursprünglich war das Verbändefrühstück ein Präsenzformat. Da dies derzeit nicht möglich sind, veranstalten die Kölner Verbände Seminare diese Veranstaltungsreihe rein digital. Für Verbände ist die Teilnahme kostenfrei.

Top-Veranstaltungen für Sie und Ihren Verband - jetzt auch als Online-Seminar!

Seit 1996 stehen die Kölner Verbände Seminare und die DGVM Akademie als starke Marken für Konferenzen, Fachforen, Seminare und Workshops für Führungskräfte aus Verbänden und vergleichbaren Organisationen.
Teilnehmer/innen von DGVM-Mitgliedern sparen bis zu 20%!

Fachartikel aus dem Verbändereport
exklusiv für alle DGVM-Mitglieder!

Fachartikel im Volltext, durchsuchbar und als Download.
Noch kein DGVM-Mitglied?