Einladung Verbändefrühstück 29.06.21: Welches Format für die Mitgliederversammlung?

Mit spannenden Formaten zu mehr Interaktion

Dauerhaft 20% mehr Verbandsmitglieder durch hybride Mitgliederversammlungen erreichen? COVID-19 hat die Verbandswelt in vielen Bereichen zum Erliegen gebracht. Viele Events und vor allem Mitgliederversammlungen wurden in den letzten Wochen und Monaten online abgehalten.

Mit sinkenden Inzidenzzahlen erwarten viele, dass sich nun auch das Verbandsleben wieder normalisiert. Sie wünschen sich Back to Business. Back to…? Warum zurück?

Der Dienstleister Linkando berichtet, dass man in über hundert Mitgliederversammlungen, die man für Verbände abgehalten hat, feststellen konnte, dass in der Regel 20% mehr Mitglieder teilgenommen haben als bei vorausgegangenen Präsenzveranstaltungen. Will man diese künftig wieder ausschließen? Ist hybrid die Antwort? Dieses Thema steht im Mittelpunkt des nächsten Verbändefrühstücks!

Was ist das “Verbändefrühstück digital”?

Im Rahmen des „Verbändefrühstück digital“ werden  aktuelle und spannende Themen für Verbände thematisiert.

Ursprünglich war das Verbändefrühstück ein Präsenzformat. Da dies derzeit nicht möglich sind, veranstalten die Kölner Verbände Seminare diese Veranstaltungsreihe rein digital. Für Verbände ist die Teilnahme kostenfrei.

Top-Veranstaltungen für Sie und Ihren Verband - jetzt auch als Online-Seminar!

Seit 1996 stehen die Kölner Verbände Seminare und die DGVM Akademie als starke Marken für Konferenzen, Fachforen, Seminare und Workshops für Führungskräfte aus Verbänden und vergleichbaren Organisationen.
Teilnehmer/innen von DGVM-Mitgliedern sparen bis zu 20%!

Fachartikel aus dem Verbändereport
exklusiv für alle DGVM-Mitglieder!

Fachartikel im Volltext, durchsuchbar und als Download.
Noch kein DGVM-Mitglied?