Das Deutsche Verbände Forum – verbaende.com ist die bedeutendste Internet-Plattform für das deutsche Verbandswesen. Es bietet Informationen von, für und über Verbände. Schulklassen und Studenten recherchieren dort für ihre Referate und Studienarbeiten über Verbände.

Neben allgemeinen Informationen und einem umfassenden Verbändeverzeichnis bietet das Deutsche Verbände Forum auch die größte Online-Pressedatenbank mit den aktuellen Pressemitteilungen der Verbände. Diese werden hier von Redaktionen und Suchmaschinen zentral abgegriffen. Ein Effekt, von dem alle veröffentlichten Pressemitteilungen  profitieren.

Warum empfehlen wir die DGVM?

Impulse, Inspiration, Motivation - das bietet für uns Verbände so nur die DGVM. Eine starke Gemeinschaft, die jeden Einzelnen weiterbringt.
Volker Tschirch
HGF, AGA Norddeutscher Unternehmensverband Großhandel - Außenhandel - Dienstleistung e.V.
Der Verbändekongress ist immer wieder eine wichtige Bereicherung. Themen und Referenten geben Orientierung und kreative Impulse für die zukünftige Aufstellung der Verbände. Im Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen erfährt man mehr über die Verbandspraxis als auf jeder anderen Veranstaltung. Da sich Verbände immer wieder neu erfinden müssen, ist der Verbändekongress auch unsere „Erfindermesse“.
Bernhard Jacobs
GF, Industrieverband Blechumformung e. V. (IBU)
Fach und Führungskräfte wollen in kurzer Zeit prägnante und zielführende Informationen – am besten so aufbereitet, dass sich jeder Teilnehmer individuell bedienen kann. Der Deutsche Verbändekongress ist in dieser Hinsicht einer der modernsten Veranstaltungen, die ich in jüngster Zeit erlebt habe.
Dorothea Mertmann
GF, Deutsches Institut für Interne Revision (DIIR)
Obwohl wir alle in unterschiedlichen Themen unterwegs sind, so stehen wir doch oft vor den gleichen Herausforderungen. Für mich ist der Austausch in der DGVM ungeheuer bereichernd.
Jürgen Querbach
GF, Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK), Landesverband NRW e.V.

Weitere Informationen unter:

www.verbaende.com