Feiern Sie mit! Preisverleihung mediaV-Award am 30. August in Köln

Am Abend des 30. August öffnet der Kölner Musicaldome seine Türen und begrüßt die Nominierten und Gäste zur feierlichen Verleihung des mediaV-Awards 2021. Es gibt viele spannende Bewerbungen für die verschiedenen Kategorien dieses einzigartigen Medienpreises in der Verbandswelt.

Durch den Abend führt Carmen Schmalfeldt – gerade auch selbst frisch nominiert für den deutschen Radiopreis in der Kategorie „Bestes Interview“.

Ein Live-Event bei steigenden Inzidenzen? Geht das?

Vor ziemlich genau einem Jahr fand in Berlin der Deutschen Verbändekongress statt – zweitägig mit bis zu 250 Personen vor Ort. Es war eine großartige Veranstaltung. Damals sahen wir die Herausforderung in der erstmaligen Umsetzung eines Hygienekonzepts. Wie auch die Teilnehmenden aus den Verbänden bestätigten, ist das bestens gelungen. Jeder verhielt sich verantwortungsbewusst – so konnten sich alle rundum wohl fühlen und den so sehr vermissten Kontakt untereinander genießen.

Man beachte: Damals gab es noch keine Impfungen. Heute (16.08.21) sind laut RKI 47 Millionen Bundesbürger vollständig geimpft. Ein klarer Schritt in Richtung Normalität! Und auch hinsichtlich der Rahmenbedingungen und der Infrastruktur hat sich mittlerweile einiges getan.

Wie wird die Verleihung aussehen?

Dass für die Veranstaltung nur Teilnehmende nach der 3G-Regel zugelassen sind, versteht sich von selber: Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis, Getestete benötigen einen Antigentest (max. 24 Stunden), alternativ einen PCR-Test (48 Stunden). Alle Teilnehmenden sind vorab registriert.

Der Musicaldome ist für die Preisverleihung hervorragend geeignet. Der große Musicalsaal lässt eine ausgesprochen großzügige Ausnutzung der Sitzkapazitäten zu. Zudem verfügt der Dome über eine topmoderne Frischluftanlage. Wer seinen Platz verlässt, trägt bitte eine Maske.

Die NRW-Coronaschutzverordnung wird natürlich in voller Gänze umgesetzt. Und zwar so, dass alle den Abend genießen und sich an der Preisverleihung erfreuen können.

Wir freuen uns schon sehr den mediaV-Award 2021!

Sie möchten als Gast an der Preisverleihung teilnehmen? Dann senden Sie uns eine Mail an  info@media-v-award.de