Kategorie: Interessenvertretung und Kommunikation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Zukunft schmeckt“ – die Roadshow“

Mit der Roadshow wurde ein sichtbarer Beleg geschaffen, dass die deutschen Lebensmittelhersteller problembewusst, lösungsorientiert und diskussionsbereit in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz unterwegs sind.
Trotz Pandemie konnte öffentlichkeitswirksam ein Austausch verschiedener Interessengruppen generiert werden.

Herausragend findet die DGVM-Jury, wie entschlossen beide Verbände dieses wichtige Thema und den Beitrag ihrer Branche mit dieser Kampagne in die Öffentlichkeit transportieren.

Auch wenn die aufwendig produzierte Kampagne für die meisten Verbände keine direkte Blaupause sein kann, so zeigt sie doch, wie wichtig und wertvoll es ist, wenn ein Verband öffentlich für sein Thema einsteht und aktiv in den Dialog geht.