Ausschreibung gestartet: Bewerben Sie sich als Verband des Jahres 2022

Der DGVM INNOVATION AWARD geht in die nächste Runde!

Die Ausschreibung für den DGVM INNOVATION AWARD “Verband des Jahres” 2022 ist gestartet. Bis zum 30. April 2022 können sich Verbände und Organisation in drei Kategorien um den begehrten Titel in der Verbandswelt bewerben. Bereits seit 1997 vergib die Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM) diesen Preis für herausragende Leistungen im Verbandsmanagement. Er steht für Leistungen, die sich vom Durchschnitt deutlich abheben und Verbänden Beispiel sein können, neue Wege zu gehen.

Die Preisverleihung wird im Rahmen des 18. Deutschen Verbändekongress erfolgen, der für den September 2022 in Berlin geplant ist.

Alle Informationen zur Bewerbung finden Sie unter

www.verband-des-jahres.de

 

 

Die aktuellen Preisträger:

MACHT WAS GUTES UND WENN’S GUT IST, DANN BEWERBT EUCH!
Dr. Christoph Münzer – Hauptgeschäftsführer Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden e. V. wvib – Schwarzwald AG, Preisträger Verband des Jahres 2018, Kategorie Interessenvertretung und Kommunikation
Bewerben Sie sich! Es sind spannende Zeiten für Verbände. Gerade die letzten Monate haben viele Verbände zu Reformprozessen veranlasst, die unter normalen Umständen wohl Jahre gebraucht hätten. Dabei wurden viele Ideen geboren, von denen sich einige als wertvolle Innovationen für die Verbandsarbeit erwiesen haben.
Peter Hahn, Präsident der Deutschen Ges. für Verbandsmanagement e.V.