ADAC: Fernsehkanal statt Verbandszeitschrift

Der ADAC setzt weiterhin konsequent auf Bewegtbild statt Print und erweitert sein Portfolio um einen eigenen Fernsehkanal.

Wie wechselt man Reifen richtig? Wie werden Kindersitze, Winterreifen oder Fahrradbeleuchtung getestet?

Auf der Streamingplattform waipu.tv erhalten die Zuschauer bei ADAC TV künftig Informationen rund um Mobilität, Reise und Freizeit, Autotests und Motorsport.  Der ADAC erweitert damit sein Angebot an relevanten Informationen für Verbraucher und führt den Ausbau eigener Kommunikationskanäle konsequent fort.

Top-Veranstaltungen für Sie und Ihren Verband!

Seit 1996 stehen die Kölner Verbände Seminare und die DGVM Akademie als starke Marken für Konferenzen, Fachforen, Seminare und Workshops für Führungskräfte aus Verbänden und vergleichbaren Organisationen.
Teilnehmer/innen von DGVM-Mitgliedern sparen bis zu 20%!