Die Fachmesse verbaende.com-INFOTAG Digitalisierung: Technik, Software & IT bietet Verbänden und vergleichbaren Organisationen innovative, zukunftsgerichtete Angebote und Lösungen für diesen Bereich – und zwar exklusiv zugeschnitten auf ihre Themen und Belange.

Praxis und Theorie zu den unterschiedlichsten Aspekten der Digitalisierung werden thematisiert und Innovationen vorgestellt. Referenten, Anbieter und Dienstleister zeichnen sich durch eine hohe Verbandsaffinität aus und stehen für eine erste Kontaktaufnahme bereit.

Die begleitenden Praxisvorträge zeigen auch Best Practice Beispiele aus der Verbandwelt, wie und welche Ideen und Lösungen für Verbände nützlich und zukunftsweisend sein können.

Hinweis: Bedingt durch die Pandemie konnte der INFOTAG zuletzt nicht in Präsenz stattfinden. Das Thema Digitalisierung wurde aber durch zahlreiche Online-Formate, den Verbänderpeport und auch das Anbieterverzeichnis Partner der Verbände in die Geschäftsstellen transportiert.

Für 2024 ist wieder eine Präsenzveranstaltung geplant!

Nächster Termin: Im Jahr 2024

www.infotag-software.de